Liebe Kids, Fussballerinnen und Fussballer,  Eltern und Mitglieder,




 Der Spielbetrieb beim VFB Vorbrück Walsrode ist unter strengen Hygieneregeln zu beachten !!!

Sowohl bei Jugendspieler und Herrenspielen sind folgende Regel zu beachten:

- tragen eines Mund- Nasen- Schutzes ab den Eingang vom Stadion bis zum Sitzplatz

- Händedesinfektion am Eingang

- beim betreten des Stadion als Zuschauer, BITTE die Kontaktdaten am Eingang in den dafür vorgesehenen Formular eintragen

- Bitte bringen Sie sich zu den Spiel eine eigene Sitzgelegenheit mit

- beim verlassen ihres Sitzplatzes, wird ein M-N-S getragen 

- wenn die Mannschaften am Stadion erscheinen, TRAGEN auch Sie bis in die Kabine einen M-N-S !!! 

Bitte händigen Sie bei dem Heim- Trainer die Mannschaftsliste aus, die Spieler / Trainer müssen sich NICHT in dem Kontaktformular eintragen ( wenn Sie alle gelistet sind auf der Spielerliste) 

- Achten Sie BITTE auch auf die Markierungen auf dem Boden. Eingang/ Ausgang

Bei den Spielen wird KEIN Alkohol verkauft !!!


Das Tragen eines M-N-S ist auch beim betreten des Stadion zum Training PFLICHT !!!

Auch hier, wird sich am Eingang die Hände desinfiziert und es wird sich in das Kontaktformular eingetragen !!!


Die Maske darf dann in der Kabine abgenommen werden

 

Wir habe alle eine Verantwortung, damit wir ALLE Gesund bleiben 



 


 

  dsffddfd

 



Hier spielt man Fussball, im VfB Vorbrück Walsrode v. 1996 e.V.




Ihr habt lust Fussball zuspielen und wisst nicht genau WO ? 


Dann kommt zu uns zum VfB Vorbrück Walsrode v. 1996 e.V.

Der VfB gibt jeden Menschen, egal ob jung oder alt, ob groß oder klein, ob mit einem Körperlichen Defizit oder auch keinem, die Möglichkeit bei uns Fussball zuspielen.

 

Veranstaltungen

Feed
16.08.2020
Testspiel 1. Herren
VfB Vorbrück Walsrode 1 Herren- TSV Jahn Westen   mehr
23.08.2020
Testspiel 1. Herren
VfB Vorbrück Walsrode 1 Herren - SV Linsburg 1   mehr


  



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

28.02.2020

Bericht über die JHV 2020

Jahreshauptversammlung des VfB Vorbrück Walsrode

Am vergangenen Freitag den 21.02.2020 fand die Jahreshauptversammlung des VfB Vorbrück Walsrode im gut gefüllten Clubraum des Eckernworth-Stadions statt. Die zahlreich erschienenen Mitglieder nutzen die Möglichkeit sich über die Geschehnisse des vergangenen Jahres vom Vorstand berichten zu lassen.
Der 1. Vorsitzende Frank Trumann, des im Vorjahr neu gewählten Vorstands, ließ das Jahr 2019 Revue passieren. Hier wurden unter anderen die Erfolge der einzelnen Mannschaften aufgezeigt und vorgestellt. Sowie über weitere Großereignisse im Verein berichtet, wie die 10.te Ausrichtung der H96-Fußballschule, den Eckernworthlauf und den erstmalig ausgerichteten Flohmarkt im Eckernworth-Stadion. Anschließend kam es zu zahlreichen Ehrungen langjähriger Mitglieder des VfB Vorbrück. Auch der Förderverein stellte seinen Tätigkeitsbericht des vergangenen Jahres vor.
Der Kassenwart hob hervor das der VfB Vorbrück Walsrode solide geführt wird und finanziell gut aufgestellt sei. Die Zusammenarbeit mit dem SV Ciwan Walsrode sei gut und soll fortgeführt werden.
Zum Schluss der Versammlung wurde die Situation zum Thema Sanierung bzw. Neubau Eckernworth-Stadion vorgestellt und erörtert. Hier hob der Vorstand die gute und konstruktive Zusammenarbeit mit der Stadt Walsrode hervor.
Am Ende zog der Vorstand ein positives Resümee und schaute positiv gestimmt in die Zukunft, was sich auch in der positiven Entwicklung der Mitgliederzahlen widerspiegelt.

 Bild VfB JHV.jpg


Zurück zur Übersicht




  

 

  

 

                                     


                  Unsere Partnervereine im Verein

 

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram