Willkommen beim VfB Vorbrück Walsrode

 


Geh den richtigen Weg – Entscheide dich für den VfB!

Der VfB Vorbrück Walsrode ist zur Verstärkung seiner Mannschaften immer auf der Suche nach motivierten und talentierten Spielern jeden Alters. Werde auch du ein Teil unseres Vereins und schließe dich uns an.

Wir sind ein bodenständiger und familiärer Verein, der dir u. a. gute Trainingsmöglichkeiten auf zwei Rasenplätzen und einem Hartplatz (Ascheplatz) mit Flutlicht, niedrige Mitgliedsbeiträge, eine umfangreiche Ausstattung bietet.

Du hast Interesse? Dann nutze die Möglichkeit und vereinbare ein unverbindliches Probetraining bei uns.

Wir freuen uns auf Dich!

 Stadtfest Walsrode 2022

„Der VFB Vorbrück Walsrode hat während des Stadtfestes einen Fußballwettbewerb veranstaltet.

Mit über 250 Teilnehmern war das Interesse groß.
Am Samstag fand nun die Gewinnübergabe beim E-Center in Walsrode statt. Neben dem E-Center haben sich auch die Prinz Sportsbar und Fahrschule Flegel mit Preisen beteiligt.

Die erstplatzierten mit ihren Hauptpreisen, einem Landmann Gasgrill und einem Turnier Tischkicker.
Andreas Brandt (VFB), Torsten Hellberg (Gewinner), Karoline Meyer (VFB), Anna Neumann (Gewinnerin) und Stefan Malec (E-Center).

Foto mit allen E-Center Gewinnern.

SV Rethem mit Murad Duran von der Prinz Sportsbar (2. v.l.)

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

17.10.2021

Fahrschule Flegel mit neuer Bandenwerbung im Eckernworth-Stadion

Liebe Sportfreunde, der Förderverein kann für konkret interessierte Vereinsmitglieder Gutscheine der Fahrschule Flegel zur Verfügung stellen.

Bei Interesse bitte beim Jugendleiter Mirko Berger oder bei Andreas Brandt melden!
Wer es noch nicht gesehen hat Augen auf, Fahrschule Flegel hat jetzt Bandenwerbung im Stadion, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

 Fahrschule Flegel.jpg


Zurück zur Übersicht



Unsere Sponsoren und Partner

 

 

 

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram